📩 -20% bei Newsletter Anmeldung

Für Frauen mit echter Vergangenheit. Und einer rosigen, modischen Zukunft.

so me. so you

lovely sisters macht Mode für Frauen im besten Alter. Für Frauen mit Erfahrungen und Träumen, mit Ecken, Kanten und Kurven. Für Frauen, die Position beziehen. Für Frauen mit vollen Kleiderschränken und die doch nichts anzuziehen haben. 

lovely sisters
Schluss machen.Und neu anfangen. 

Bisher hatten Frauen im besten Alter die Wahl zwischen Mode, die passt, aber von Marken kommt, die „Mutti“ oder „Omi“ schon getragen haben.  Oder zwischen Kleidungsstücken, die bezahlbar, aber qualitativ nicht hochwertig sind. Oder zwischen Jacken, Blusen und Co., die farblich und modisch ansprechend, aber nicht in großen Größen zu haben sind.
Damit macht lovely sisters nun Schluss. Und startet etwas ganz Neues. 

Jens Herzig, Gründer und Geschäftsführer von lovely sisters, war viele Jahre im Modebusiness in leitender Position tätig, bis er sich 2021 mit seinem Kreativteam aus Greven und Berlin dazu entschloss, ein ganz neues Konzept im deutschen Fashionmarkt zu installieren. Perfekte Passformen auch in großen Größen, beste Verarbeitung und Qualität, modischer Anspruch und feinste Materialien zu gleichen Teilen vereint und gebündelt in Kollektionen voller Lieblingsteile. 

Sollten wir uns ab 40 kleiden wie eine 20jährige? 
Nein, aber was spricht dagegen, sich so unbeschwert wie eine zu fühlen?

Entdecke mit lovely sisters die Mode und Möglichkeiten neu!

Lerne uns kennen

#actdifferent #lovelysisters #somesoyou